Über Patinaro

Design Geschenkideen

Exklusive Geschenke & Geschenkideen

Es gibt eine Menge Gründe seinen Liebsten oder sich selbst etwas zu schenken. Wir kümmern uns um Geschenke für nahezu alle Gelegenheiten. Sei es für einen Geburtstag, Hochzeits- oder Muttertag, zur Geburt, für runde Geburtstage und vielen anderen Gelegenheiten mehr. Wir suchen das ganze Jahr nach dem Besonderen, dem Ausgefallenen. Unser Anspruch ist, das perfekte Geschenk für deinen besonderen Anlass aufzuspüren. Dabei kommt es nicht nur darauf an, irgendein Geschenk zu finden, sondern das Passende. Wir stöbern und surfen fleißig durchs Netz und unterstützen dabei auch schon mal das eine oder andere Startup. Dabei achten wir auf ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis und natürlich die Qualität.

Die richtige Geschenkidee suchen und finden

Du kannst aus einer großen Bandbreite an Geschenkideen aus dem Vollen schöpfen. Nur noch den Kostenrahmen festlegen und das Bestellen kann beginnen. Ob kleine Mitbringsel für zwischendurch oder ausgefallene Geschenke, alles ist bei uns möglich. Bei der Suche nach dem passenden Geschenk kann man schon mal verzweifeln. Doch wenn der Fokus nicht nur auf Sport oder andere Hobbys gerichtet wird, sondern auf die Frage, wie ist derjenige eingerichtet, sprudeln häufig die Geschenkideen. Denn auch dafür haben wir einiges auf Patinaro vorbereitet. Wir möchten deine Inspirationsquelle sein und ein Shopping-Erlebnis genau nach deinen Interessen bieten.

Das Beste aus der Welt der Geschenke

Wir möchten, dass mit Leidenschaft geschenkt wird. Wellnessgeschenke beispielsweise oder eine kleine Auszeit nehmen über Portale wie mydays, sind überraschend und persönlich zugleich. Ein Satz, der wohl jeden in den Wahnsinn treibt: „Ich wünsche mir nichts.“ Und genau für diese „wunschlose“ Gruppe haben wir ein paar originelle Geschenkideen vorbereitet. Aber das Patinaro-Team kann nicht nur originell, sondern auch spaßig, kreativ und exklusiv. Auch die dazugehörige Verpackung ist uns wichtig und die geht über das normale Geschenkpapier hinaus. Denn auch spezielle Boxen, Tüten oder Stoffbeutel machen jedes Geschenk zu etwas Besonderem. Wir bezeichnen uns als Enthusiasten, was das Schenken betrifft, denn es geht auch immer um Wertschätzung.

Wer schreibt hier

Für Patinaro schreiben Design- und Kunstliebhaber und Liebhaberinnen, Blumenfans und Dekoqueens, die große Freude am Schenken haben. Unser Geschenke-Team ist immer auf der Suche nach ausgefallenen und besonders schönen Geschenken. Ob Geburtstag, Valentinstag oder zu Weihnachten – wir finden sicher etwas, womit wir dich überraschen können. Mit unserer Auswahl an großen und kleinen Geschenken zeigt sich die Vielfalt von Patinaro. Ob kleine Aufmerksamkeit für den Gastgeber oder einen Arbeitskollegen, oder ausgefallenes Luxusgeschenk für deinen Lieblingsmenschen, unser Geschenke-Team findet bestimmt das perfekte Geschenk für dich. Schau dich einfach um und stöbere durch unsere Geschenke-Artikel.

Kooperations- und Werbepartner

Folgende Shops gehören zu unseren Lieblingsseiten und von einigen bekommen wir eine Provision für die Geschenkvermittlung. Trotzdem sind wir eine unabhängige Plattform und stellen nur Geschenke vor, die uns auch persönlich gut gefallen und unseren Ansprüchen genügen. Wir haben viele Geschenkideen in Themengruppen gegliedert. Ob Frauen- und Männergeschenke oder Präsente beispielsweise für Tee- und Kaffeeliebhaber – wer noch nicht sicher ist, was verschenkt werden soll, schaut einfach auf unsere Themenseiten.

Auf Patinaro gibt es Geschenkideen von: Amazon, Douglas, Ebay, Etsy, Blume 2000, mydays und vielen mehr.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!
Euer Patinaro-Team

Titelbild: Unsplash / Kaufen-Button = *Affiliate-Link/Werbung

-WERBUNG-
PATINARO