Blumenboxen | Kreative Blumensträuße zum fairen Preis

Mit Blumenboxen einzigartige DIY-Sträuße kreieren

Was sind Blumenboxen denn überhaupt? Der eine oder andere kennt vielleicht schon die schicken Rosenboxen, die wir vor einiger Zeit präsentiert haben. In den Blumenboxen, die wir nun vorstellen, geht es um langstielige gemischte Blumen, die in einem länglichen Karton noch feucht verschickt werden. Auf diese Weise kommen die Blumensträuße frisch und vor allem sicher zu dir nach Hause. Mit der mitgelieferten Steckanleitung kannst du dir dann deinen persönlichen Strauß zusammenstellen.

DIY-Sträuße – ganz leicht den Lieblingsstrauß zusammenstellen

Schritt für Schritt zum persönlichen DIY-Blumenstrauß

Über Blumen freut sich jeder. Doch einen Strauß selbst gestalten ist noch eine Spur kreativer. Du kannst das nicht? Wir sagen: Klar doch! Mit einer Blumenbox kreierst du relativ einfach deinen persönlichen Strauß mit frischen Blumen, die von Meisterfloristen mit Liebe ausgewählt wurden. Gerade in der dunkleren Jahreszeit zaubert ein bunter Strauß Blumen Behaglichkeit in dein Zuhause. Wir leben in einer schnelllebigen Welt, daher sollten wir uns von Zeit zu Zeit eine entspannte Atmosphäre schaffen.

Aus dem Blumenkarton – direkt in die Vase

Das ist möglich mit exklusiven Blumenboxen mit unterschiedlichem Inhalt. Wir möchten dir den Inhalt der zurzeit erhältlichen Boxen einmal vorstellen, die dein Ambiente garantiert aufwerten werden. Die Blumenboxen tragen unterschiedliche Namen und sind jeweils nur für eine bestimmte Zeit erhältlich.

Aktuelle Blumenboxen in der Übersicht

Blumenbox „Sina“

Blumenbox Sina

Blume2000.de
Am Oktober 4, 2022 6:02 pm

Blumenbox „Mariella“

Blumenbox Greta

Blume2000.de
Am Oktober 4, 2022 6:02 pm

Blumenbox „Greta“

Blumenbox Anna

Blume2000.de
Am Oktober 4, 2022 6:02 pm

Blumenbox Abo

Abo für drei Blumenboxen mit Vorteilspreis und ohne Liefergebühr

Beispiele für kreative Blumenboxen

Blumenbox Anna

Mit allen Sinnen genießen kann man zum Beispiel mit der Blumenbox „Alina“. Inhalt der Blumenbox: Gerbera, Montbretien, Strandflieder, Nelken, niedliche Santini und zauberhaftem Eukalyptus. Vollkommen wird der Strauß durch exotische Lotuskapseln und „Nadelkissen“. Saisonales Farbenspiel sorgt für heimelige Gemütlichkeit.

Strauß „Karo“

Lebensfreude kann mit dem Strauß „Karo“ verschenkt werden. Gerbera und eine wunderschöne Hortensienblüte schaffen den Mittelpunkt. Um diese Blumen reihen sich Strandflieder, Nelken Santini und Lagurus. Eine ganz besondere Ausstrahlung bringen zusätzlich Eukalyptuszweige und Craspedia mit ihren gelben runden Blüten. Lass dich mit den handgebundenen Sträußen aus dem stressigen Alltag entführen.

Blumenbox „Clara“

Mit der Blumenbox „Clara“ setzt du Akzente in deinem Zuhause. Hier sind exklusive Callas, Gerbera, herbstliche Hagebutten, Montbretien, Nerine und zarte Löwenmäulchen zu einem aparten Blumenstrauß im Vintage-Look gebunden. Der Strauß „Clara“ aus der Blumenbox von Blume 2000 verzaubert garantiert. Zum Hochzeitstag, zur Geburt oder für die beste Freundin zwischendurch ist der liebevoll zusammengestellte Strauß ein Arrangement, der Atmosphäre verströmt.

Blumenbox-Blumen

Nadelkissen-Protea aus der DIY-Blumenbox

Fazit Blumenboxen

Jeder einzelne Blumenstrauß wird ansprechend und liebevoll zusammengestellt. Von apart bis stilvoll und romantisch. Eine Steckanleitung und eine 7-Tage Frischegarantie liegt jeder Blumenbox bei. Das beigelegte „Blumenfrisch-Pulver“ wird nicht in Plastiktüten, sondern in einer recycelbaren Verpackung mitgeliefert. Wer regelmäßig frisches Wasser in die Vase füllt und die Blumenstiele anschneidet, wird bestimmt lange Freude an den DIY-Blumensträußen haben. Mit einem Preis von ca. 20€ je Box stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch wenn die vorgestellten Blumenboxen nur begrenzt lieferbar sind, können wir uns bestimmt in Zukunft auf weitere Variationen freuen. Verschenke einfach ein bisschen Freude in dieser Zeit.

Fotos: Blume2000 / Patinaro | ZUM SHOP = Affiliate-Link/Werbung

-WERBUNG-
PATINARO
Shopping cart